Bankhaus August Lenz & Co. AG
German Design Award 2020
International Business Award 2019 – Bronze Stevie
|
2019 Internationale Auszeichnung für das Bankhaus August Lenz: Im Zuge der 16. International Business Awards® erhält die Privatbank den BRONZE STEVIE® in der Kategorie „Marketing-Kampagne des Jahres –Finanz-Karten“. |
German Stevie Award 2019 – Gold Stevie
|
2019 Bankhaus August Lenz & Co. AG freut sich über ein hervorragendes Ergebnis bei den German Stevie Awards: Gold Stevie® Winner 2019 für Marketing Kampagne des Jahres – Finanz-Karten: Erste Bankkarte für Privatkunden im Hochformat. |
Deutschlands Kundenchampions 2018
|
2018 Bankhaus August Lenz & Co. AG erzielte ein hervorragendes Ergebnis und gehört zu den Top 3 in der Branche „Banken“ und erhielt dafür die Auszeichnung Deutschlands Kundenchampions 2018. |
Deutscher Exzellenz-Preis 2018
|
2018 In der Kategorie „Strategie & Transformation“ setzte sich das Bankhaus August Lenz gegen Unternehmen aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen durch und wurde dafür mit dem Deutschen Exzellenzpreis 2018 ausgezeichnet. |
Deutschlands Kundenchampions 2017
|
2017 Für die besondere Beziehung zu seinen Kunden wurde das Bankhaus August Lenz mit dem Award „Deutschlands Kundenchampion 2017“ ausgezeichnet und konnte in der Kategorie „B2C Unternehmen – 50 bis 499 Mitarbeiter“ den dritten Platz belegen. |
German Stevie Awards 2017 – Silber Stevie
|
2017 Mit einem Silber Stevie in der Kategorie „Bestes neues Produkt oder Dienstleistung – Finanzdienstleistungen“ wurde die Intelligent Investment Strategy des Bankhauses bei den German Stevie Awards 2017 ausgezeichnet. Weitere Informationen zur Intelligent Investment Strategy haben wir für Sie in einem Video zusammengestellt. |
German Stevie Awards 2016 – Gold Stevie
|
2016 Das Bankhaus August Lenz erhält für das Online-Tool €inBlick bei den German Stevie Awards 2016 einen Gold Stevie in der Kategorie „Bestes neues Produkt oder Dienstleistung – Finanzdienstleistungen“. €inBlick konnte die Jury, bestehend aus renommierten Wirtschafts- und Branchenexperten aufgrund seiner nutzerfreundlichen und zeitsparenden Finanz-Verwaltung überzeugen. |
Kunden-Innovationspreis 2015
|
2015 Das Bankhaus August Lenz erhält für das kundenorientierte Online-Tool €inBlick vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) den Kunden-Innovationspreis 2015 in der Kategorie Banken. Mit €inBlick gehe das Bankhaus August Lenz einen Schritt weiter als traditionelle Banken und interpretiere das Online-Banking neu, so die Einschätzung der Jury bestehend aus Experten aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft. |
Bankhaus August Lenz & Co. AG – Payment Service
MasterCard Data Integrity 2013 Award
|
2013 Der Bankhaus August Lenz & Co. AG Payment Service wird mit dem MasterCard Data Integrity 2013 Award für die außergewöhnlich gute Einhaltung der MasterCard Autorisierungs- und Clearingrichtlinien ausgezeichnet. |
Mediolanum Banking Group
Innovation im Bankenbereich
2013 Die Mediolanum Banking Group erhält vom italienischen Bankenverband ABI die Auszeichnung für Innovationen im Bankenbereich für die Bezahlung von Rechnungen per Fotokamera von Privatkunden.
„Key Award“ Best Branding Execution
2013 Die Mediolanum Banking Group erhält die Werbeauszeichnung „Key Award“ Best Branding Execution für den Spot „Konto Freedom One“ für die „Fähigkeit, den Kreis als Brandicon, der den Kunden stets in den Mittelpunkt stellt, auf frische Art und Weise einzusetzen.
Mediolanum Corporate University
Best Corporate University …
2013 wird die „Mediolanum Corporate University“ mit dem 2. Platz bei den Global Council of Corporate Universities Awards in der Kategorie “Best corporate university embodying the identity, the culture and the brand of the organization in its stakeholders” ausgezeichnet.
Die Mediolanum Corporate University wurde gegründet, um die Werte zu vermitteln, die Banca Mediolanum groß herausgebracht haben, und um Experten auszubilden, die vorzügliche Leistungen erzielen: in der Beziehung zum Kunden, in der Finanzberatung und in der Verwaltung der Ersparnisse von Familien. Die Mediolanum Corporate University ist ein Zentrum des Wissens mit einer Fläche von 4.000 qm, auf denen gemeinsam gelernt und lehrreiche Erfahrungen ausgetauscht werden können.